Shopping Schönheit sucht lebenslange Bindung

19 Jan

Namen für das neue Einkaufszentrum am Arsenalplatz gesucht!

Pressemeldung der Firma Tourist-Information Lutherstadt Wittenberg

Im Herzen der Lutherstadt Wittenberg bauen die Projektentwickler MIB und OFB zur Zeit ein neues Einkaufszentrum am Arsenalplatz. Das Center wird die Handelslandschaft der Stadt mit ihrer besonderen historischen Struktur wesentlich erweitern und bereichern. 55 Geschäfte, Restaurants und Cafés laden ab Herbst 2012 zum Einkaufen und Verweilen ein. Doch eins fehlt noch: der Name.

Die Wittenberger und ihre Gäste sind daher ab sofort aufgerufen, einen passenden Namen für diesen neuen Anziehungspunkt in der Stadt zu finden! Das Engagement wird belohnt: Unter allen Einsendungen wählt eine Jury die drei besten Vorschläge aus. Zu gewinnen gibt es Einkaufsgutscheine im Wert von 500, 250 und 100 Euro.

Es ist ganz einfach: Der Namensvorschlag kann in den Briefkasten der Tourist-Info am Schlossplatz geworfen oder im Service-Center der MZ am Markt 20 abgegeben oder per Post an die Lutherstadt Wittenberg Marketing GmbH Markt 4 gesandt werden. Gerne kann der Namensvorschlag auch per E-Mail an wbkultur@wittenberg.de geschickt oder unter www.wittenberg.de eingereicht werden. Genutzt werden können hierfür auch die Postkarten, die an den kommenden Tagen in der Innenstadt verteilt werden oder in der Tourist-Info und im MZ-Service-Center bereit liegen.

Einsendeschluss ist Valentinstag, der 14. Februar 2012.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Tourist-Information Lutherstadt Wittenberg
Schlossplatz 2
06886 Lutherstadt Wittenberg
Telefon: +49 (3491) 498610
Telefax: +49 (3491) 498611
http://www.lutherstadt-wittenberg.de

Die Tourist-Information Lutherstadt Wittenberg ist ein Projekt der GLC Glücksburg Consulting AG, dem größten privaten Outsourcing-Partner öffentlicher Auftraggeber für Tourismus-Marketing und -Betrieb. GLC betreibt derzeit in insgesamt 7 touristischen Destinationen in Deutschland das Destinationsmanagement. Alle Destinationen betreibt GLC nach dem "Glücksburger Modell". Das "Glücksburger Modell" ist ein Dienstleistungsmodell für Kommunen, das Anfang 2000 erstmals durch GLC entwickelt wurde, um Kommunen von der steigenden Kostenlast im Tourismus bei zum Teil gleichzeitig sinkenden Übernachtungszahlen zu befreien. Dabei übernimmt GLC als privater Geschäftsbesorger auf Basis eines fixen Grundhonorars und eigenem unternehmerischen Risiko der GLC den gesamten touristischen Betrieb und das Tourismusmarketing der Destination. Weitere Informationen zu GLC: www.glc-group.com / Weitere Informationen über die Tourist-Information Lutherstadt Wittenberg www.lutherstadt-wittenberg.de.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.