Pressemeldung der Firma ab-in-den-urlaub.de
Da am Wochenende verstärkte Diskussionen zur Karriere von Michael Ballack in den Medien aufkamen möchten wir Ihnen folgendes Zitat mitteilen:
Dr. Konstantin Korosides, Unister Holding, Betreiberin von ab-in-den-urlaub.de: „Wir halten es für einen ganz normalen Prozess einer großartigen Fußballer-Karriere, dass es hier stets zu unterschiedlichen Bewertungen und Karriere-Strömungen kommt. Für uns ist und bleibt Michael Ballack ein überaus erfolgreicher Werbepartner mit einem Starpotential das seinesgleichen in Deutschland sucht. Wir freuen uns sehr, dass er auch in diesem Jahr als Testimonial an vorderster Front für ab-in-den-urlaub.de steht. Seine Werbespots gehören auch im Internet mit über 6 Mio. Klicks zu den am meisten gesehenen und geliebten.“ (http://presse.unister-gmbh.de/…„>Hintergrund)
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
ab-in-den-urlaub.de
Barfußgäßchen 11
04109 Leipzig
Telefon: +49 (341) 49288-240
Telefax: +49 (341) 49288-59
http://www.unister.deDateianlagen:
*Ab-in-den-urlaub.de gehört mit 2,67 Million Nutzer im Monat zu den meistbesuchten Online-Reisebüros Deutschlands (AGOF internet facts Oktober 2011). Zum umfangreichen und Veranstalter übergreifendem Angebot gehören unter anderem Pauschal- und Lastminute-Reisen, Flüge, Hotels, Kreuzfahrten und Spezialreisen. Zur Auswahl stehen über 100 Millionen tagesaktuelle Angebote von 75 Reiseveranstaltern. Das Portal gehört zu den bekanntesten in Deutschland. So sagten in einer bevölkerungsrepräsentativen TNS Emnid-Studie vom April 2011 77% der 14 bis über 60-Jährigen Befragten, sie würden ab-in-den-urlaub.de kennen. In der Zielgruppe der 14 bis 29-Jährigen sind es sogar 92%. Auf die Frage, ob das Reisebuchungsportal, das u.a. in der TV-Werbung mit dem deutschen Fußball-Kapitän Michael Ballack wirbt, einen "guten Ruf" habe, sagten 48% der 14 bis über 60-Jährigen die das Portal kennen, ja. 19% verneinten dies und 32% hatten keine Meinung. Je jünger die Befragten, desto besser das Image: So bejahten 76% der 14 bis 29-Jährigen ein eindeutig positives Image, nur 12% verneinten dies.
Weiterführende Links
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des
Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber
Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder
Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen
Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung
von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen
Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer
Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber.
Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses
Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die
Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.