Neueröffnung des 4. Riu Hotels in Cancun-Mexiko

14 Aug

Pressemeldung der Firma TCE Reisen

Im Mai hat Riu mit dem Riu Palace Peninsula das vierte Resort in der mexikanischen Urlauberhochburg Cancun erföffnet. Das 107 Millionen Euro teure Hotel bietet 562 Zimmer, auf ein Hauptgebäude und 48 wunderschöne Villen aufgeteilt sind, 6 Pools, 6 Restaurants und 7 Bars. Auf dem Gelände befindet sich ferner die archäologische Ausgrabungsstätte Ta’acul.

Riu ist in Mexiko außerdem an der Riviera Maya, auf der Halbinsel Baja California, bei Puerto Vallarta und mit einem Stadthotel in Guadalajara vertreten. In Costa Rica gibt es ein Badehotel in Guanacaste, ein Haus der Luxusmarke Palace soll dort im November folgen. In Panama ist Riu mit eiem City-Resort in Panama Stadt vertreten, ein Strandhotel ist im Bau.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
TCE Reisen
Flughafenstr. 100
90411 Nürnberg
Telefon: +49 (911) 36651-0
Telefax: +49 (911) 36651-15
http://www.tce-reisen.de/

Ansprechpartner:
Oktar Özkartal (E-Mail)
Internet
+49 (911) 366510



Dateianlagen:
    • Mexiko Cancun


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.