Ein langes Stück Asphalt verändert den Tourismus

4 Sep

Die neue Autobahn in der Dominikanischen Republik macht vieles leichter... nicht nur für die Einheimischen sondern auch für den Tourismus

Pressemeldung der Firma TCE Reisen

Ein langes Stück Asphalt verändert den Tourismus. Zugegeben der Bau ist mit 400 Millionen US Dollar nicht der günstigste und rein optisch passt eine Autobahn auch nicht ins Bild einer Karibikinsel aber dennoch macht es so einiges einfacher. Sie ist von entscheidender Bedeutung, nicht nur für die Einheimischen sondern auch und vor allem für den Tourismus. Nach fast dreijähriger Bauzeit verbindet die neue Autobahn nämlich seit kurzem die Haupstadt der http://www.tce-reisen.de/…„>Dominikanischen Republik, Santo Domingo, mit den beiden Strandregionen Bayahibe / La Romana und Punta Cana.

Die „Autopista El Coral“ wurde am 8. August eingeweiht und macht damit beispielsweise Tageausflüge vom Hotel zu den historischen Sehenswürdigkeiten, zu Shopping Touren oder zu kulturellen Events wesenentilch einfacher und komfortabler. Die Autobahn verküzt die Fahrtzeit von Punta Cana nach Santo Domingo auf nur noch 2 Stunden. Ab Bayahibe dauert die Fahrt nur noch 30 Minuten. Die Geschwindigkeitsbegrenzung auf der Strecke liegt bei 110 km/h.

Ihr Team von http://www.tce-reisen.de/…„>TCE-Reisen.de



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
TCE Reisen
Flughafenstr. 100
90411 Nürnberg
Telefon: +49 (911) 36651-0
Telefax: +49 (911) 36651-15
http://www.tce-reisen.de/

Ansprechpartner:
Sait Sözeri (E-Mail)
Geschäftsführer
+49 (911) 366510



Dateianlagen:
    • Autobahn


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.