Für mehr junge Fans: Kampagne „MVnow“ startet in sozialen Netzwerken
29 Aug
Der Tourismusverband Mecklenburg-Vorpommern ist ab sofort in zahlreichen Social-Media-Netzwerken im Internet aktiv. Anfang August startete eine neue Social-Media-Kampagne, die in Kooperation mit den Berliner Agenturen „Saint Elmo’s“ und „Adjouri Brand Consultants“ entwickelt wurde. In einem Blog auf www.auf-nach-mv.de/mvnow finden sich nun regelmäßig Beiträge darüber, was junge Menschen im Urlaubsland Mecklenburg-Vorpommern entdecken und erleben können, angefangen bei Konzerten über Kurzurlaube bis zu Tipps zu den besten Surfrevieren. Unter der Abkürzung „MVnow“ ergänzen Auftritte in den Online-Netzwerken Facebook, Pinterest, Google+ und Twitter das Portfolio. Das Konzept ist vorerst auf drei Jahre ausgerichtet und soll innerhalb dieses Zeitrahmens eine Grundlage für die weitere Entwicklung origineller Marketingmaßnahmen für die Ansprache junger Zielgruppen bilden.
Weitere Informationen: www.auf-nach-mv.de/mvnow
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Tourismusverband Mecklenburg-Vorpommern e.V.
Platz der Freundschaft 1
18059 Rostock
Telefon: +49 (381) 4030-610
Telefax: +49 (381) 4030-555
http://www.urlaubsnachrichten.de
Ansprechpartner:
Tobias Woitendorf
+49 (381) 4030-610
Dateianlagen:
Weiterführende Links
- Originalmeldung von Tourismusverband Mecklenburg-Vorpommern e.V.
- Alle Meldungen von Tourismusverband Mecklenburg-Vorpommern e.V.


