Small Luxury Hotels of the World™ lanciert Prämienprogramm „Small Luxury Heroes“ für Reisebüros: Launch mit Verlosung von Reisegutscheinen im Gesamtwert von US$25.000

9 Dez

Pressemeldung der Firma Small Luxury Hotels of the World

die unabhängige Hotelgruppe Small Luxury Hotels of the World™ (www.slh.com), Spezialist für die besten kleinen Luxushotels weltweit, feiert das 25-jährige Jubiläum mit dem Launch von „Small Luxury Heroes“ – einem Prämienprogramm speziell für Reiseberater. Der Launch umfasst ein Kick-Off Incentive, bei dem jeder, der sich vor dem 31. Januar 2016 online für das Programm registiert, die Chance auf den Gewinn eines von 25 SLH-Gutscheinen im Wert von je US$1.000 bekommt. Die Gutscheine können für einen Aufenthalt in jedem der über 520 SLH-Mitglieder-Hotels in mehr als 80 Ländern weltweit genutzt werden. Die Gewinner der Reisegutscheine werden per Zufall aus allen Reiseberatern, die sich ab sofort bis zum 31. Januar 2016 online für das Small Luxury Heroes Programm registrieren, ausgewählt.

Um sich für das Small Luxury Heroes-Programm anzumelden, müssen Reiseberater auf der SLH-Website unter www.agents.slh.com registriert sein. Bereits bei SLH registrierte Reisebüros erhalten eine E-Mail mit allen Details um dem Programm beizutreten. Jedes Reisebüro, dass sich neu registriert, erhält anschließend eine Bestätigungs-E-Mail mit der Einladung zur Teilnahme am Programm. Die Registrierung ist nicht an eine Buchung geknüpft und kann jederzeit vorgenommen werden.

Im Anschluss an die Registrierung erhält jeder Reiseberater eine sogenannte Luxury Agent ID (LX ID Nummer) die mit dem jeweiligen Profil auf der SLH-Website für Reiseberater verknüpft ist. Die ID kann immer dann verwendet werden, wenn Buchungen über Kanäle von SLH – GDS, Call Center oder www.slh.com – vorgenommen werden. Jede Buchung bringt je nach Gesamtwert Bonuspunkte, die gesammelt und anschließend eingelöst werden können. Die Auswahl der Prämien umfasst Amazon-Gutscheine, SLH Wertgutscheine oder kostenlose Hotelübernachtungen.

Reservierungen über Reiseberater machen fast zwei Drittel aller SLH Buchungen aus und sind ein wesentlicher Faktor für den Erfolg und das Wachstum des Unternehmens. Small Luxury Heroes wurde entwickelt um Reiseberater für ihre Engagement und ihre Loyalität zur Marke SLH zu belohnen und ihnen als Gegenleistung attraktive Prämien zu bieten.

Filip Boyen, CEO von Small Luxury Hotels of the World™, kommentiert: “Reiseberater sind die Helden dieser Branche. Wir hoffen, dass wir durch das Small Luxury Heroes-Programm Ansporn und Inspiration dazu geben, sich weiterhin für die Marke SLH zu engagieren. Wir möchten eine Platform bieten, durch die Berater besser mit ihren Kollegen und unseren Hotels in Verbindung treten können. Während wir feierlich auf 25 Jahre in der Reisebranche zurückblicken, hoffen wir, dass die Small Luxury Heroes unsere Botschafter für die nächsten 25 Jahre und viele weitere Jahre werden.“

 

 



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Small Luxury Hotels of the World
3rd Floor, Portland House, Bressenden Place
London
Telefon: +44 (20) 3308-9005
Telefax: nicht vorhanden
http://www.slh.com

Ansprechpartner:
Scott Crouch
Pressekontakt
+49 (821) 9078-0450

Small Luxury Hotels of the World™ (SLH) ist ein einzigartiges Portfolio der weltbesten, kleinen, unabhängigen Hotels. Mit einem Angebot von mehr als 520 Hotels in über 80 verschiedenen Ländern, sind die Vielfalt der individuellen Häuser und der Umfang an Erlebnissen, der dort geboten wird, mehr als außergewöhnlich. Von innovativen Designhotels, prunkvollen Anwesen aus dem 17. Jahrhundert oder luxurisen Privatinseln bietet Small Luxury Hotels of the World nur das Beste. Reservierungen können in jedem Haus des Small Luxury Hotels of the World online unter www.slh.com, über die kostenlose SLH iPhone App oder im Reisebüro Ihrer Wahl vorgenommen werden. Zudem bekommen Sie bei den Reservierungs-Hotlines der Small Luxury Hotels of the World Auskunft. Eine Auflistung alle Telefonnummern finden Sie hier: www.slh.com/contact-us


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.