Expeditions-Kreuzfahrt: 10 Mal in die Antarktis

17 Feb

Pressemeldung der Firma Poseidon Expeditions

(lifepr) Hamburg, 17.02.2016 –

Poseidon Expedition startet ab November mit zehn neuen Expeditions-Kreuzfahrten in die kommende Antarktis-Saison

Naturschauspiel statt Wasserrutsche und Broadway-Show

Eine Antarktis-Expedition zählt zu den spektakulärsten Kreuzfahrten überhaupt. Nur wenige Schiffe und Reedereien steuern das Naturparadies auf der Südhalbkugel an. Poseidon Expeditions legt zwischen November 2016 und März 2017 mit der »Sea Spirit« zu zehn neuen Kreuzfahrten in das ewige Eis ab. Den Auftakt bildet die große Antarktis-Expedition mit zusätzlichen Anläufen in Südgeorgien und den dortigen Brutkolonien von geschätzten 400.000 Königspinguinen.

Die »Sea Spirit« ist dann das kleinste, stets deutschsprachig geführte Expeditions-Kreuzfahrtschiff und bietet somit eine Besonderheit: Alle 114 Passagiere können – stets von Wissenschaftlern und Experten begleitet – in den bordeigenen Zodiacs gleichzeitig zu Exkursionen starten, dabei Pinguine, Wale und Seeelefanten entdecken.

Wer mag, kann sogar eine Nacht im Zelt in der Antarktis verbringen. Oder mit dem Kajak kaum erkundete Buchten ansteuern. Die Eisklasse für Fahrten durch Polarregionen, qualifizierte deutschsprachige Lektoren und Wissenschaftler sowie ausschließlich Suiten sorgen für intensive Naturerlebnisse und gehobene 4-Sterne-Qualität.

 

Weitere Informationen:

www.PoseidonExpeditions.de

Telefon: 040 – 756 68 555



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Poseidon Expeditions
Große Elbstraße 42
22767 Hamburg
Telefon: +49 (40) 75668555
Telefax: nicht vorhanden
http://www.poseidonexpeditions.com

Poseidon Expeditions, 1999 gegründet, und mit Vertretungen weltweit präsent, zählt zu den führenden Anbietern von Expeditions-Kreuzfahrten in die Arktis und Antarktis. Einzigartig sind dabei die Nordpol-Expeditionen an Bord des Eisbrechers "50 Years of Victory". Poseidon Expeditions ist nicht nur Mitglied der renommierten Organisationen IAATO (International Association of Antarctic Tour Operators), der AECO (Association of Arctic Expedition Cruise Operators), Polar Bear International sowie des WWF (World Wildlife Found), sondern informiert die Passagiere an Bord durch qualifizierte deutsch- und englischsprachige Lektoren u.a. zu Umweltthemen in polaren Gewässern. Gleichzeitig unterstützt das Unternehmen Wissenschaftler bei ihrer Forschung in den Polarregionen. Zur Flotte zählt neben dem Eisbrecher »50 Years of Victory« auch das kleinste deutschsprachig geführte Expeditions-Kreuzfahrtschiff, die »Sea Spirit«. www.poseidonexpeditions.com


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.