Rezidor führt „Club Carlson for Business“-Programm ein

21 Okt

Erweiterung des Hotel-Treueprogramms auf kleine und mittelständische Unternehmen

Pressemeldung der Firma The Rezidor Hotel Group

Die Rezidor Hotel Group, Carlsons strategischer Partner in Europa, dem Mittleren Osten und Afrika, führt eine Erweiterung des Club Carlson Treueprogramms ein. Das neue „Club Carlson for Business“ ist ein attraktives Angebot, das sich an kleine und mittelständige Unternehmen richtet. Gemeint sind Unternehmen, die noch kein globales oder nationales Abkommen mit Rezidor oder Carlson haben. Ab sofort können teilnehmende Unternehmen Reisebudget sparen und von weiteren Vergütungen für die eigene Firma profitieren – anerkannt von 1.000 Hotels weltweit.

„Das neue „Club Carlson for Business“-Programm bietet einen hohen Mehrwert für kleine und mittelständische Unternehmen, welche wichtige Kunden für unsere Hotels darstellen. Gleichzeitig fördert das Programm die Kundenbindung“ so John Kennedy, Vice President, Marketing & Customer Relationship Management der Rezidor Hotel Group.

Unternehmen, die das Treueprogramm unter http://www.clubcarlson.com/… nutzen, bekommen Treuepunkte für das Unternehmen und jeden ihrer Geschäftsreisenden gutgeschrieben. Sie können somit von 5% Rabatt im Radisson Blu, Radisson Edwardian, Park Inn by Radisson, Park Plaza und den Country Inns & Suites Hotels weltweit profitieren. Ebenso können sie ihre Punkte für Award Nächte oder Prepaid MasterCards für bestimmte Events, Dinners oder andere geschäftliche Tätigkeiten umtauschen. Sie können aber auch ihre gesammelten Punkte der mit Rezidor und Carlson kooperierenden Wohltätigkeitsorganisation, der World Childhood Foundation, spenden.

„Club Carlson for Business“ gibt es derzeit bereits in Australien, Brasilien, China, Dänemark, Indien, Irland, Italien, Japan, Kanada, Mexiko, den Niederlanden, Norwegen, Russland, Singapur, Schweden, Großbritannien, Deutschland, Frankreich und den USA. In der nächsten Phase werden auch Unternehmen, die in anderen Ländern Europas, des Mittleren Ostens oder Afrika ansässig sind die Möglichkeit haben, am Treueprogramm teilzunehmen.

In Deutschland und Europa sind gibt es eine große Auswahl an zur Rezidor Group gehörigen Hotels, wie beispielsweise http://www.radissonblu.de/…„>Hotels in Dresden, dem Radisson Blu http://www.radissonblu.de/…„>Hotel Cottbus und dem Radisson Blu http://www.radissonblu.de/…„>Hotel Prag. Aber auch das Radisson http://www.radissonblu.de/…„>Hotel Düsseldorf oder das attraktive Radisson Blu http://www.radissonblu.de/…„>Hotel Rügen und viele weitere Standorte bieten Firmen die Möglichkeit der Teilnahme am Treueprogramm und all ihren Gästen einen angenehmen Aufenthalt.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
The Rezidor Hotel Group
Avenue Du Bourget 44
1130 Brüssel
Telefon: +32 (2) 70292-00
Telefax: +32 (2) 70293-00
http://www.rezidor.com

Ansprechpartner:
Christiane Reiter
Director Corporate Communication
+32 (2) 702-9222



Dateianlagen:
    • Rezidor Hotel Group – Radisson Blu, Hotel Missoni, Park Inn
Die Rezidor Hotel Group ist eine der am schnellsten wachsenden Hotelgesellschaften der Welt. Die Gruppe verfügt über ein Portfolio von mehr als 400 Hotels in Betrieb oder im Bau mit 88.800 Zimmern in 60 Ländern. Rezidor betreibt die Marken Radisson Blu Hotels & Resorts, Regent Hotels & Resorts, Park Inn und Country Inns & Suites in Europa, im Mittleren Osten und in Afrika und belohnt Stammkunden im Rahmen des Treueprogramms goldpoints plusSM. Im Rahmen einer weltweiten Lizenzvereinbarung mit dem weltberühmten italienischen Modehaus Missoni betreibt und entwickelt Rezidor die neue Lifestyle-Marke Hotel Missoni. Im November 2006 wurde Rezidor an der Stockholmer Börse notiert. Carlson Companies ist der Hauptaktionär. Der Hauptsitz der Rezidor Hotel Group ist in Brüssel, Belgien. Weitere Informationen über Rezidor finden Sie auf www.rezidor.com.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.