Glücksburg bietet Urlaubsgästen mit Ostseecard die meisten Urlaubsvorteile

3 Mai

Insgesamt 67 Glücksburg-Partner in der gesamten Region gewonnen

Pressemeldung der Firma Tourist Service Center Glücksburg

Urlaubsgäste an der Schleswig-Holsteinischen Ostseeküste erhalten in 18 kooperierenden Ostseebädern als Kurkarte die gemeinsame Ostseecard, die u.a. den kostenfreien Eintritt in die Strandbäder der angeschlossenen Urlaubsorte ermöglicht. Ferner kann jeder Ort weitere Leistungsträger gewinnen, die ihren Urlaubsgästen gegen Vorlage der Ostseecard Vergünstigungen oder sogar kostenlose Produkte und Leistungen anbieten und somit einen attraktiven Mehrwert zu den örtlichen Kurort-Infrastrukturen und -angeboten bieten, für die ein Kurort Kurabgabe erheben kann. Im Ostseebad Glücksburg, in dem jährlich von April bis Ende Oktober Kurabgabe erhoben wird, erhalten Urlaubsgäste gegen Zahlung der Kurabgabe die Ostseecard und die dazugehörige Ostseecardbroschüre vom Unterkunftsanbieter und erhalten nun sogar mehr Vergünstigungen als an allen 17 übrigen Ostseecard-Urlaubsorten. Ein Grund mehr, in Glücksburg Urlaub zu machen! Besonders interessant für die Urlauber ist, dass das TouristService-Center Glücksburg, das von der GLC Glücksburg Consulting AG betrieben wird, nicht nur Glücksburger Anbieter, sondern Leistungsträger und Partner der gesamten Region über Flensburg bis Schleswig gewinnen konnte, den Glücksburg-Urlaubern attraktive Rabatte oder Leistungen und Produkte gegen Vorlage der Glücksburger Ostseecard zu gewähren.

„Im Umkreis von bis zu 90 km konnten wir sogar Partner gewinnen, die unseren Urlaubsgästen Vergünstigungen oder sogar kostenlose Leistungen gegen Vorlage der Ostseecard anbieten“, erklärt Edith Seemann, Tourismuschefin in Glücksburg und Bereichsleiterin Tourismus & Marketing der GLC Glücksburg Consulting AG. „Dabei gibt es vielfältigste Angebote, wie Bowling, Souvenirs, Sport- und Bekleidungsartikel, Wein und Rum oder aber Museumseintritte, die ermäßigt oder kostenlos gegen Vorlage der Glücksburger Ostseecard angeboten werden. Diese Werbekooperation für den Urlaubsort Glücksburg kommt somit der gesamten Region zugute und stärkt die gemeinsame Wahrnehmung als eine Urlaubsdestination“, so Edith Seemann.

Die Ostseecard erhalten Urlaubsgäste bei Anreise beim Unterkunftsgeber, alle Informationen sowie die Ostseecard-Broschüre erhalten Gäste auch im TouristServiceCenter im Schlosshof sowie auch auf der Website www.gluecksburg.de. Das TouristServiceCenter bietet zudem selbst Ermäßigungen bei den angebotenen Stadtführungen und kostenlose Teilnahme bei den neuen und beliebten Führungen mit Hund in Glücksburg an.

Ferner können Glücksburger Urlaubsgäste gegen Vorlage der Ostseecard von Mai bis September 2013 innerhalb von Glücksburg kostenlos mit dem Bus fahren.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Tourist Service Center Glücksburg
Schloss Glücksburg
24960 Glücksburg
Telefon: +49 (800) 20200-40
Telefax: +49 (4631) 4077-37
http://www.gluecksburg.de

Ansprechpartner:
Edith Seemann
+49 (4631) 4077-15



Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.