Wie geht man mit Reisemängeln um?
1 Aug
Pressemeldung der Firma life-on Magazin
Eine äußerst ärgerliche Situation: da freut man sich auf den Jahresurlaub, macht alle Vorbereitungen, reist an und…es ist nicht ganz so, wie man es sich vorgestellt hat. Opfer von Reisemängeln haben eigentlich nur zwei Möglichkeiten – entweder sie lassen die Enttäuschung still über sich ergehen, oder sie leiten nach dem Urlaub rechtliche Schritte ein. Aber nicht jeder Mangel wird als gültig angesehen und ist Grund für eine Preisreduktion oder gar Erstattung.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
life-on Magazin
Lorenzstr. 29
76135 Karlsruhe
Telefon: +49 (721) 15118-0
Telefax: +49 (721) 15118-11
http://www.life-on.de/
Dateianlagen:
Weiterführende Links
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des
Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber
Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder
Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen
Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung
von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen
Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer
Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber.
Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses
Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die
Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.


