Gästebewertungen jetzt auf Seminaris-Homepage
2 Okt
Konstruktiver Umgang mit Lob und Tadel von Gästen
Die Seminaris-Gruppe veröffentlicht jetzt auf ihrer Homepage www.seminaris.de die Ergebnisse der eigenen Gäste-Befragung neben den Bewertungen aus den wichtigsten Onlineportalen, und zwar für jedes Seminaris- und Avendi-Hotel.
Auf der Seminaris-Homepage im Menüpunkt »Hotel« finden Interessierte ab sofort die aktuelle Gesamtbewertung der Gäste, die anlässlich ihres Aufenthalts das detaillierte »Gästezeugnis« ausgefüllt haben. Darüber hinaus sind auch die Bewertungen des Hauses zusammengefasst, die es auf Onlineportalen wie HRS oder HolidayCheck erhalten hat.
Neu ist, dass die Nutzer hier auch die Möglichkeit haben, einen eigenen Kommentar hinzuzufügen. Angela Karst, Marketing- und Vertriebsdirektorin der Seminaris-Gruppe: »Ein weiterer Schritt um mit unseren Gästen in Dialog zu treten! Wir schaffen Transparenz und suchen einen konstruktiven Umgang mit der Meinung und gegebenenfalls auch mit der Kritik unserer Gäste!«
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Seminaris Hotel- und Kongressstätten-Betriebsgesellschaft mbH
Soltauer Strasse 3
21335 Lüneburg
Telefon: +49 (4131) 713-700
Telefax: +49 (4131) 713-544
http://www.seminaris.de/
Ansprechpartner:
Presseservice
+49 (4131) 713-700
Weiterführende Links
- Originalmeldung von Seminaris Hotel- und Kongressstätten-Betriebsgesellschaft mbH
- Alle Meldungen von Seminaris Hotel- und Kongressstätten-Betriebsgesellschaft mbH