Agentur AKOM360 holt HolidayCheck-Etat
4 Nov
HolidayCheck hat sich entschieden: Künftig wird AKOM360 die neue Social Web- Agentur des größten deutschsprachigen Hotelbewertungsportals sein. Das Reiseportal in Bottighofen am Bodensee entschied sich nach intensivem Screening und erfolgreichem Pitch für die Multi Channel-Agentur mit Sitz in München und Düsseldorf.
„Bei AKOM360 hat uns das Gesamtpaket überzeugt: Strategisches Vorgehen, tiefgehendes Knowhow im Reisemarkt, ausgezeichnete Kreation sowie technische Umsetzung“, so die Social Media-Managerin Juliane Kurr von der HolidayCheck AG.
Die Multi Channel-Agentur übernimmt in Zukunft alle Social Web-Aktivitäten für HolidayCheck und betreut die Kanäle bereits in diesem Jahr und in 2015.
Für eine erfolgreiche Zusammenarbeit kooperieren Verena Keimer, Head of Offline Marketing & CRM und Juliane Kurr, Social Media-Managerin, von HolidayCheck mit den Mitarbeitern der AKOM360, Achim Kussmaul (Strategie), Michael Würz (Konzeption) und Jan Hennigs (Design).
AKOM360 ist eine Multi Channel-Agentur für kreatives Wettbewerbsmanagement. Die Agentur ist Spezialist für digitale Transformation mit dem Schwerpunkt auf dem Social Web.
Über AKOM360
AKOM360 ist Spezialist für digitale Transformation und vernetzte Kommunikation und eine der führenden Social Web-Agenturen in D/A/CH.
Die Agentur ist einer von nur acht Facebook Preferred Marketing Developer in Deutschland. Sie arbeitet mit über 50 Mitarbeitern an den Standorten München und Düsseldorf erfolgreich für Kunden wie L’Oréal Paris, freenet, Ferrero, Amadeus RTL, Danone, Siemens AG.
Mit ihrem 360°-Ansatz liefert die Agentur strategische Beratung, Konzeption, Design, Monitoring, Vermarktung sowie technische Realisierung aus einer Hand.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
HolidayCheck AG
Bahnweg 8
8598 Bottighofen
Telefon: +41 (71) 6869000
Telefax: +41 (71) 6869009
http://www.holidaycheck.de