Neue Tourismus-Offensive: Die Donau will jünger werden

27 Apr

Eine obx-Reportage (www.obx-news.de)

Pressemeldung der Firma NewsWork AG

obx, 27.04.2015 – Gemeinsam wollen Bayern und Baden-Württemberg mehr junge Urlauber für Ferien am längsten Fluss Mitteleuropas begeistern.

Aktivurlaub am Donaustrand statt Liegestuhl-Ferien auf Mallorca: Mit einer groß angelegten Image- und Marketingsoffensive wollen Bayern und Baden-Württemberg mehr junge Gäste an die Donau locken. Auf dem knapp 650 Kilometer langen Flussabschnitt zwischen Donaueschingen und Passau soll ab sofort eine groß angelegte Kampagne der beiden Freistaaten den längsten Fluss Mitteleuropas auch für jüngere Gäste erschließen. Die Angebots-Palette reicht von der Premium-Aktiv-Radstrecke an der „Quelle Europas“ bei Donaueschingen über die Segway-Tour durch die Braukeller Neu-Ulms bis hin zum Besuch der ältesten Bärwurz-Destillerie der Welt im niederbayerischen Deggendorf.

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    • Zu den beliebtesten Ausflugszielen junger Donau-Urlauber gehört die Walhalla bei Donaustauf im Landkreis Regensburg. Foto: obx-news/Regensburg Tourismus GmbH
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