10 Jahre ANIMOD: Kölner Reisevermittler bedankt sich bei seinen Kunden mit dem „Orange Friday“

22 Sep

Pressemeldung der Firma ANIMOD GmbH

ANIMOD, der Spezialist für Hotel- und Reisegutscheine, feiert am 23. September 2011 sein zehnjähriges Bestehen. Mit einer besonderen Aktion, dem „Orange Friday“, bedankt sich der Kölner Reisevermittler aus diesem Anlass bei seinen mehr als 150.000 registrierten Kunden.

Der Orange Friday steht ganz im Lichte des Geburtstagsmottos „10 Jahre ANIMOD“: Als „Geburtstagsüberraschung“ hat ANIMOD 10 besondere Produkthighlights wie etwa Berlin, Hamburg, München oder Prag ausgewählt und bietet diese am Freitag, dem 23. September 2011, ab 7:00 Uhr auf www.animod.de zum speziellen Orange-Friday-Preis von 88,- EUR pro Hotelgutschein an.

Für jedes Angebot besteht ein Kontingent von 100 Gutscheinen und jedes Angebot ist maximal 100 Minuten gültig.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
ANIMOD GmbH
Luxemburger Strasse 124-136
50939 Köln
Telefon: +49 (800) 0-264663
Telefax: +49 (221) 9987460-60
http://www.animod.de

Ansprechpartner:
Dr. Irina Bernert
Media Relations & Executive Communications
+49 (221) 9987460-46



Dateianlagen:
    • 10 Jahre ANIMOD: Kölner Reisevermittler bedankt sich bei seinen Kunden mit dem "Orange Friday"
Seit 2002 vertreibt ANIMOD als Reisevermittler erfolgreich Hotel- und Reisegutscheine über den eigenen Webshop www.animod.de sowie über zahlreiche Onlineplattformen. Unter der Leitung von Ira Hielscher hat sich ANIMOD als international anerkannter Spezialist in diesem Segment positioniert. Aktuell vermittelt das Kölner Unternehmen Gutscheine von über 800 Hotels und hat 16 nationale sowie internationale Kooperationen für den Online- und Offline-Vertrieb. Mit zwei Partnerunternehmen ist ANIMOD auf dem US-amerikanischen Markt präsent. Über Vertriebskooperationen in den Niederlanden, Polen, Tschechien und Ungarn bietet ANIMOD Gutscheine speziell für diese Märkte an. Für die rund 30 ANIMOD-Mitarbeiter haben Qualität und kontinuierliche Erweiterung des Angebotes sowie Kunden- und Serviceorientierung oberste Priorität.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.