Kundenmeinung zahlt sich aus

12 Jun

Reisevermittler ANIMOD startet umfassende Kundenumfrage zur Optimierung von Angebot und Service

Pressemeldung der Firma ANIMOD GmbH

Jeder Unternehmenserfolg steht und fällt mit der Zufriedenheit der Kunden. Umso wichtiger ist es, Kunden in offener und transparenter Kommunikation ins Qualitätsmanagement einzubinden. Daher startet ANIMOD, der Kölner Spezialist für Hotel- und Reisegutscheine, am 12. Juni 2012 unter umfrage.animod.de eine umfassende Kundenumfrage zu den Bereichen Angebot, Service und Webauftritt sowie den Social Media Aktivitäten des Reisespezialisten. Die Komplettierung des Fragebogens wird mit 10,- EUR belohnt. Die Umfrageergebnisse ermöglichen ANIMOD eine weitere Verbesserung von Angebot und Service sowie den Ausbau seiner führenden Marktstellung.

Offene Kommunikation und Kundenservice stehen bei ANIMOD an erster Stelle

Immer mehr Online-Portale locken mit „Gutschein-Schnäppchen“. Unter allen Anbietern sticht das Kölner Unternehmen ANIMOD vor allem durch seine langjährige Erfahrung, seine Spezialisierung auf Hotel- und Reisegutscheine aus dem 4* und 5* Segment sowie seine ausgeprägte Kundenorientierung hervor. „Für uns war und ist es ganz wichtig, immer nahe am Kunden zu sein, denn letztendlich entscheidet die Zufriedenheit der Kunden über unseren Erfolg“, sagt Ira Hielscher, Gründerin und Eigentümerin der ANIMOD GmbH. „Offene Kommunikation, ständige Erreichbarkeit und umfassender Kunden-Support sind für uns selbstverständlich und neben der Qualität unserer Produkte sicher unser wichtigster Erfolgsfaktor.“

ANIMOD-Umfrage bietet wichtige Grundlage zur Optimierung von Angebot und Service

Am 12. Juni 2012 geht ANIMOD mit einer groß angelegten Kundenumfrage zu den Bereichen Angebot, Service, und Webauftritt sowie den Social Media Aktivitäten des Reisespezialisten online. Die Teilnehmer der Umfrage haben zum Beispiel die Möglichkeit, konkrete Hotelwünsche zu positionieren oder die Öffnung weitere Kommunikationswege – zum Beispiel im Social Media Bereich – anzuregen. Aus den Ergebnissen der Umfrage zieht das Unternehmen wichtige Schlüsse zur Optimierung von Angebot und Leistung. Dadurch kann ANIMOD seine führende Marktstellung auch künftig weiter ausbauen.

Kundenmeinung zahlt sich aus!

Bis zum 31. Juli 2012 haben Interessierte Gelegenheit, unter umfrage.animod.de an der Umfrage teilzunehmen. Mitmachen zahlt sich in jedem Fall aus: Für die Komplettierung des Fragebogens erhalten Teilnehmende einen Wertguthaben in der Höhe von 10,- EUR.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
ANIMOD GmbH
Berrenrather Straße 154 -156
50937 Köln
Telefon: +49 (800) 0-264663
Telefax: +49 (221) 93374374
http://www.animod.de

Ansprechpartner:
Dr. Irina Bernert (E-Mail)
Media Relations & Executive Communications
+49 (221) 9337444



Dateianlagen:
    • Ira Hielscher, Gründerin und Eigentümerin der ANIMOD GmbH, mit dem ANIMOD-Support-Team
Gegründet 2001 von der Kölnerin Ira Hielscher, vertreibt ANIMOD seit 2002 als Reisevermittler erfolgreich Hotel- und Reisegutscheine über den eigenen Webshop www.animod.de sowie über zahlreiche Onlineplattformen. Aktuell vermittelt das Kölner Unternehmen unter der Leitung der Geschäftsführer Harald Hielscher und Korbinian G. Penzkofer Gutscheine von über 800 Hotelpartnern in 23 Ländern weltweit. ANIMOD hat zahlreiche nationale sowie internationale Kooperationen für den Online- und Offline-Vertrieb und ist mit zwei Unternehmen auf dem US-amerikanischen Markt präsent. Dadurch erreicht der Reisespezialist Kunden in mehr als 30 Ländern in Europa, Nord- und Südamerika sowie Asien. Für die rund 60 ANIMOD-Mitarbeiter in Europa und den USA haben Qualität und Service sowie die kontinuierliche Erweiterung von Angebot und Leistung oberste Priorität.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.