Punkte sammeln wie im Traum: H-Hotels sind neuer PAYBACK Partner

27 Mrz

Pressemeldung der Firma H-Hotels AG

Um ihren Kunden viele zusätzliche Vorteile zu ermöglichen, werden die H-Hotels Partner des beliebtesten und erfolgreichsten deutschen Bonusprogramms PAYBACK: Ab sofort sammeln Kunden bei allen H-Hotels in Deutschland, Österreich und der Schweiz – es handelt sich um einen der größten Hotelbetreiber des DACH-Raumes – wertvolle Punkte. Diese gibt es nicht nur für Übernachtungen: Jeder eingesetzte Euro kann in Punkte umgewandelt werden, also auch Restaurant- und Spa-Besuche.

„Wir freuen uns sehr, Partner in einem so attraktiven und reichweitenstarken Bonusprogramm und Partnerverbund zu sein. Wir sind mit unseren Hotels im gesamten DACH-Raum vertreten und durch unsere Partnerschaft mit PAYBACK profitieren unsere Gäste davon, mit jedem Aufenthalt Punkte zu erhalten“, so Uwe Krohn, Vice President Sales der H-Hotels AG, und ergänzt: „Durch unsere exklusiven Angebote und durch die vielen Möglichkeiten und Partner von PAYBACK sparen Kunden gleich mehrfach.“

„PAYBACK vereint mehr als 650 Partnerunternehmen unter einem Dach. Mit den H-Hotels gewinnen wir einen weiteren äußerst attraktiven Partner hinzu und stärken unsere Präsenz in der Reisebranche, die bei unseren Kunden seit jeher einen sehr hohen Stellenwert besitzt“, so André Pallinger, Geschäftsleiter von PAYBACK.

PAYBACK hat eine Reichweite wie kaum ein anderes Unternehmen in Deutschland. Über 29 Millionen Konsumenten nutzen das Programm und seine Angebote aktiv. Im Jahr 2016 sammelten sie eine Punktesumme im Wert von 365 Mio. Euro. 95 Prozent davon lösen die Kunden wieder ein, meist in Einkaufsgutscheine bei den Partnerunternehmen.

Über PAYBACK:

PAYBACK ist eines der weltweit führenden Bonusprogramme, das alleine in Deutschland schon von über 29 Millionen Kunden begeistert genutzt wird. Denn sie erhalten von 650 PAYBACK Partnerunternehmen nach dem einfachen Prinzip „Eine Karte – viele Partner“ Punkte und Coupons fürs Einkaufen und sparen dadurch einen erheblichen Betrag pro Jahr. 95 Prozent der gesammelten Punkte – 2016 betrug der Wert 356 Mio. EUR – werden von den Kunden wieder eingelöst, der überwiegende Teil in Wertgutscheine der Partner oder in Prämien. PAYBACK hat vor kurzem eine neue App in den Markt gebracht, die erstmals das mobile Punktesammeln, Coupons aktivieren, und Bezahlen vereint. Die App wurde schon über 11 Millionen Mal heruntergeladen. „Eine Karte – viele Partner“ wird somit immer mehr zu „Eine App – viele Partner.“ Die Frage „Sammeln Sie PAYBACK Punkte?“ wird am Tag in Deutschland 3,8 Millionen Mal gestellt.

PAYBACK.net | PAYBACK.de | facebook.com/PAYBACK | twitter.com/Presse_PAYBACK



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
H-Hotels AG
Braunser Weg 12
34454 Bad Arolsen
Telefon: +49 (5691) 878-0
Telefax: +49 (5691) 878-444
http://www.h-hotels.com

Die H-Hotels Gruppe mit Sitz im hessischen Bad Arolsen und Standorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz zählt zu den größten Hotelbetreibern Deutschlands. Zu der familiengeführten Unternehmensgruppe mit über 3.000 Mitarbeitern gehören die Marken Hyperion, H4 Hotels, H+ Hotels, H2 Hotels und H.ostels. Daneben ist die H-Hotels Gruppe Entwicklungspartner der amerikanischen Wyndham Group für die Marke RAMADA. Alle Häuser werden unter der Dachmarke h-hotels.com vertrieben. Mit eigenen Servicegesellschaften – einer zentralen Buchhaltung, einer Werbe- und Marketingagentur, einer innovativen Objektausstattung, dem Full-Service-Reisebüro und einem Einkaufssystem sowie eigener Softwareentwicklung – werden die Hotels der H-Hotels Gruppe komplett aus eigener Kraft gesteuert und verwaltet. Mehr Informationen: h-hotels.com


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.